∅ 4,67
5 Bewertungen



4.5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2017
am 11.09.2017

Perfektes Allgäu

Wir waren als Familie bei Fam. Huber. Es war alles perfekt; Zimmer himmlisch; Frühstück sehr gut; Ambiete..Allgäu wir erwartet und gewünscht... Kann nur jedem sagen... schaut mal dort vorbei.. Fam. Huber und Oberstdorf sind es wert...

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2017
am 25.07.2017

Wunderbarer Aufenthalt

Wir waren (leider) nur 2 Nächte Gast in diesem zauberhaft gestalteten und geführten Haus. Absolut ruhig gelegen und doch unglaublich zentral. Authentisch und liebevolle Gastgeber, zuvorkommend und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Zimmer (zumindest jenes welches wir bewohnen durften) und Frühstücksraum, so wie man sich da Allgäu vorstellt,- klein aber urgemütlich. Hier werde ich definitiv nochmal herkommen.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Herbst 2016
am 19.10.2016

uralter und behutsam restaurierter Bauernhof mit herzlichen Gastgebern

Ich habe mich in dem geräumigen und modernen Einzelzimmer sehr wohlgefühlt. Auch das Bauernstübchen, in dem das Frühstück eingenommen wird, ist sehr gemütlich und "typisch allgäuisch". Besonders habe ich mich über den Wasserkocher im Zimmer gefreut, der es mir möglich machte, mal einen Kaffee oder Tee zu kochen. Es stehen auch unkompliziert Kaltgetränke im Haus zum selber nehmen zur Verfügung. Das Ehepaar Huber ist im übrigen ein reizendes Ehepaar.-Vom Hof ist es nur ein Katzensprung in die Oberstdorfer Stadtmitte. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2011
am 12.09.2011

Jederzeit und gerne wieder

Kurzentschlossen hatten wir 1 Woche Urlaub im Landhaus Huber gebucht. Dieser Urlaub wird in schöner Erinnerung bleiben. Das Haus - ein Schmuckstück. Unser Zimmer war, wie wir es uns gewünscht haben "allgäuisch". Die Gastgeber Monika und Leo Huber sind sehr freundlich und nett.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2011
am 18.01.2011

Jederzeit wieder!

Für uns die Nr. 1 in Oberstdorf!! Ruhig am Ortsrand gelegen, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, sehr schöne Zimmer mit Blick auf die umliegende Bergwelt!
1 bis 5 von 5